05.04.2022 Einladung zur Vorstellung der Bestandserhebung ins Pfarrheim Wüstenzell

Nach längerer Pause haben die drei Arbeitskreise im Rahmen der Vorbereitungsplanung zur Dorferneuerung in Holzkirchen und Wüstenzell ihre Bestandserhebung kürzlich abgeschlossen. Die Arbeitskreise „Innenentwicklung“, „Soziales“ und „Natur und Landschaft“ haben sich die Gemeinde im Detail angesehen, die Potenziale und Mängel erhoben, Umfragen unter den Jugendlichen durchgeführt und Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern geführt.

Die Ergebnisse der Bestandserhebung – das heißt: Das haben wir in unserer Gemeinde und das finden wir gut als auch das fehlt und soll besser werden - sollen nun allen Interessierten vorgestellt werden. Hierzu laden wir herzlich ein am

Dienstag den 5. April 2022 um 19.00 Uhr ins Pfarrheim nach Wüstenzell

Neben einführenden Worten durch Bürgermeister Bachmann, Frau Reußner vom ALE und Frau Öchslen von der Klärle GmbH wird der Abend durch die Arbeitskreise gestaltet.

Etwaige bestehende Corona-Regelungen sind an diesem Abend zu beachten.

Jede/r Interessierte kann seine/ihre Ideen weiterhin einbringen! Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Ihr Kommen!