02.06.2022 - Treffen aller Arbeitskreise - Maßnahmenentwicklung

Die Engagierten der Dorferneuerung haben sich am 2. Juni mit dem Planungsbüro Klärle zur Abstimmung des weiteren Vorgehens getroffen. Nach der Erläuterung der Ziele der Vorbereitungsplanung zur Dorferneuerung, wurde die Neuorganisation der Arbeitskreise in Projekt-gruppen sowie die Details der Maßnahmenentwicklung abgestimmt. Ebenso wurden erste Maßnahmen besprochen, die zeitnah umgesetzt werden können, wie z. B. das Begrüßungspräsent für Neubürger, ein einheitliches Layout oder neue Ruhebänke.

Die nächste gemeinsame Sitzung findet am Donnerstag, den 7. Juli um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Holzkirchen statt. An diesem Abend soll die Projektgruppenorganisation vorgestellt und die Projektgruppen gebildet werden. Interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen.

Präsentation 02.06.2022

Protokoll 02.06.2022