Erstes Arbeitskreistreffen am 14.07.2021 im Feuerwehrhaus Holzkirchen

Nach einer längeren coronabedingten Pause war ein erstes Treffen der Arbeitskreise möglich. Frau Öchslen vom Planungsbüro Klärle informierte die knapp über 30 interessierten Bürgerinnen und Bürger über den aktuellen Sachstand, das weitere Vorgehen und gab den Arbeitskreisen erstes Arbeitsmaterial mit an die Hand.

Anschließend wurden für die drei Arbeitskreise (AK 1: Innenentwicklung, AK 2: Soziales und AK 3: Landschaft und Natur) jeweils ein Sprecher, dessen Stellvertreter und ein Schriftführer ernannt - aufgrund der tollen Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme, war das auch schnell erledigt. Vielen lieben Dank für Ihr Engagement!

Sprecher sind Uwe Bauer (AK 1), Jürgen Kohrmann (AK 2) und Klaus Neumann (AK 3), deren Stellvertreter sind Nadine Laudenbacher (AK 1), Christine Moser (AK 2) und Sebastian Huppmann (AK 3). Sollte man Interesse an einer Mitarbeit haben, kann man sich gerne an diese Personen wenden.

Interessierte Ortsbürgerinnen und Ortsbürger, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, können sich gerne über die beigefügte Präsentation informieren bzw. sich bei den bevorstehenden Arbeitskreistreffen mit einbringen. Die öffentliche Bekanntgabe der Arbeitskreistreffen wird durch die verantwortlichen Personen sichergestellt.

Ihr

 

Daniel Bachmann

1. Bürgermeister

Erstes Arbeitskreistreffen am 14.07.2021