Grußwort des 1. Bürgermeisters von Holzkirchen

Gemeinschaftsvorsitzender und 1. Bgm. Gemeinde Holzkirchen, Daniel Bachmann

Herzlich Willkommen liebe Besucher auf den Internetseiten der Gemeinde Holzkirchen!

"Holzkirchen im Internet" bietet Ihnen die Möglichkeit, sich über unseren schönen Ort schnell und weitreichend zu informieren und enthält darüber hinaus alle wichtigen Informationen und Dienste für unsere Bürgerinnen und Bürger sowie für unsere Gäste.

Die Gemeinde Holzkirchen ist eine kleine Wohngemeinde, die gleichwohl einige Möglichkeiten der Betätigung im bürgerschaftlichen, kirchlichen, spirituellen und sportlichen Bereich bietet. Der Beförderung einer positiven Gemeindeentwicklung, die eine lebens- und liebenswerte Gemeinde und Gemeinschaft zum Ziel hat, widmen wir uns nicht nur als Aufgabe sondern mit dem erforderlichen Selbstverständnis einer Herausforderung.

Wir hoffen auf ein Miteinander in gemeinschaftlicher Verantwortung und vereinter Leistungsbereitschaft. Uns allen wünsche ich dabei viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Ihr Bürgermeister

Daniel Bachmann